Unsere Mango

 

Das Schiff kennt sich bereits auf den Weltmeeren aus. Vor uns hat es eine Familiencrew mit zwei Kindern sicher um die Welt geschippert.

 

Die Mango ist eine Legende 36 von Subrero/ ALU PLAISANCE, mit Aluminiumrumpf und GFK Deck. Den gelben Anstrich haben wir gelassen, weil es zum Namen passt, einen hohen Wiedererkennungswert hat und uns allen prima gefällt.

 

Im Sommer 2014 haben wir drei Wochen zur Probe auf der Mango verlebt, um zu sehen, ob wir Landratten überhaupt mit den Bedingungen an Bord zurechtkommen können. Es war ein wundervoller Urlaub, die Kinder schwärmen immer noch davon und auch wir Erwachsenen waren selten so entspannt. Fazit: YES WE CAN!

Danach folgten zahlreiche Arbeitseinsätze und Erneuerungen an Bord.

Download
Expose SY MANGO
Expose SY MANGO
180522 Expose Mango eng.pdf
Adobe Acrobat Dokument 530.9 KB
Download
180523 Expose Mango deu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 532.2 KB